Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

    In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

    Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Millione

    [9802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 30,31

    Business

    Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

    In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

    Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Mill

    [9802 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75