Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

    Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

    Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Handel

    Lidl & Schwarz gibt sich selbstbewußt

    "Tolles Jahr 1995" - Gute Entwicklung in 1996 - Interesse an Continent /Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 20. Juni. Die Großflächen der Lidl & Schwarz-Gruppe haben 1995 "ein tolles Jahr" hingelegt und "1996 wird auch nicht schlechter", so die Botschaft aus dem Neckarsulmer Hauptquartier. Zufrieden mit Umsatz- und Ergebnissituation drückt das Manage

    [5091 Zeichen] € 5,75