Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

    Unternehmen

    Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

    Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

    Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

    Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

    [6678 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 018

    Unternehmen

    WERBEKONJUNKTUR Dramatischer Einbruch in der Werbebranche bleibt aus/Deutsche Telekom reduziert Werbeinvestitionen um über zwei Drittel

    Kontraste in der Werbe-Liga werden größer

    Die Werbekonjunktur hat leicht an Schwung verloren - einzelne Firmen haben jedoch drastisch reduziert.

    Frankfurt / Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind im 1. Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,7 Prozent auf 8,1 Milliarden Mark zurückgegangen. Gegenüber den bösen Vorahnungen der Medien, die seit Anfang dieses Jahres

    [8404 Zeichen] Tooltip
    Die 25 größten Werbungtreibenden - Januar bis März 2001

    Die 30 größten Werbebranchen - Januar bis März 2001
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 001

    Werbeausgaben AC Nielsen: Procter nur noch auf Platz 2

    Telekom erobert Werbethron

    Frankfurt / Procter & Gamble muss die Spitzenposition als werbefreudigstes Unternehmen an die Deutsche Telekom abgeben. Brutto 489 Millionen Mark, fast 25 Prozent weniger als im Jahr zuvor, gab der Schwalbacher Konsumgüterhersteller 2000 aus. Die Telekom

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

    Unternehmen

    WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

    Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

    Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

    Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

    [7142 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Konjunktur AC Nielsen Werbeforschung: Investitionen in klassische Werbung steigen im ersten Quartal um fast 14 Prozent auf über 8,4 Milliarden Mark

    Mobilfunker mit massiven Werbesignalen

    Die Werbebranche kann sich freuen: Im ersten Quartal 2000 zeigt die Entwicklung nach oben.

    Frankfurt / Auch im ersten Quartal dieses Jahres zeigt die Wachstumskurve in der Werbebranche steil nach oben: Um 13,6 Prozent auf 8,4 Milliarden Mark steigerten die Unternehmen im ersten Quartal dieses Jahres ihre Investitionen in klassische Werbung. Dab

    [6926 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbebranchen Januar bis März 2000

    Die 30 größten Werbungstreibenden Januar bis März 2000
    € 5,75