Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

Agenturen

Verbreiteter Optimismus

Ranking der PR-Agenturen: Gesundheits- und Finanzkommunikation setzen weiterhin positive Signale

Im dritten Jahr in Folge konnten die deutschen PR-Agenturen zweistellig zulegen. Die Top-30-Dienstleister haben die Zahl ihrer Mitarbeiter deutlich aufgestockt.

[3099 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Service hat wieder Konjunktur

Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

[4897 Zeichen] Tooltip
Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Media-Offensive bei Omnicom

Die Omnicom-Tochter PHD startet mit dem 50 Millionen Euro schweren Planungsetat von Mercedes-Benz Pkw

Die Mühlen der milliardenschweren internationalen Kommunikationsholdings mahlen zwar oft langsam, im Falle von Omnicom dafür aber auch mit Umsicht. Wie bereits im September angekündigt (Horizont 39/2005), lanciert die Muttergesellschaft des Medianetworks

[7386 Zeichen] Tooltip
Gemeinsame Strukturen von OMD und PHD

Verstärkung für OMD
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Strellson präsentiert Helden: Moderne Helden auf den Straßen Hongkongs zeigt die Modemarke Strellson in der Kampagne für das Frühjahr. Die reportageartigen Printmotive sind in Lifestyle-, Fashion- und Nachrichtenmagazinen zu sehen. Den Auftritt für den

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

[5153 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Schlechte Presse vor der IAA

Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

[2710 Zeichen] Tooltip
Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Entdeckung des Mini-Charmes

Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

[6642 Zeichen] Tooltip
Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle hoffen auf die Postbank

IR-Agenturmanager erwarten Impulse für ihr Geschäft durch Börsengänge und Unternehmensübernahmen

Die Experten sind sich einig: 2004 wird es in Deutschland nach über einem Jahr Pause wieder die ersten Börsengänge geben. Daran knüpfen auch die Agenturen für Investor Relations (IR) und Kapitalmarktkommunikation große Erwartungen. Nach einem denkbar schw

[6610 Zeichen] Tooltip
CNC liegt vorn - M&A-Bilanz der Finanz-PR-Firmen für den deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 001

Springer & Jacoby verteidigt Platz 1 im Kreativranking

Im erstmals gesondert ausgewiesenen Effizienzranking liegt Jung von Matt an der Spitze

Springer & Jacoby bleibt Deutschlands kreativste Werbeagentur. Zwar waren im vergangenen Jahr wenige große Kampagnen von der Hamburger Kreativschmiede zu sehen, doch mit ausgezeichneten Einzelleistungen für Dat Backhus, P&S Zigaretten, Penis plus, Deutsch

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Verkaufserfolg durch Kreativität

Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

[5051 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
€ 5,75

 
weiter