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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Fashion

    Die Messen

    Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

    [8373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 102

    Business Industrie

    Damo spürt jetzt Rückenwind

    Mäntel/Jacken-Geschäft auf Kurs gebracht, Sportswear-Linie wieder richtig positioniert

    Die Damo GmbH, Düsseldorf, eine 100%ige Tochter der Berghaus B..V., Amsterdam-Diemen, sieht sich mit den drei Sparten Damo (Mäntel/Jacken), Polar Bear (junge Sportswear) und Private Label-Geschäft in Deutschland auf gutem Kurs. Thomas Bungardt, seit Juli

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 242

    Fashion Niederlande

    Holländische DOB-Trends Herbst/Winter 2000/2001

    Mehr "Drama"

    Dass sie unter den modischen und kommerziellen Anbietern in Europa ganz vorne mitmischen, beweisen die niederländischen Mode-Firmen einmal mehr mit ihren Kollektionen für Herbst/Winter 2000/2001. Rückkehr zur Weiblichkeit steht auf dem Plan. Sie bestimmt

    [4399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 248

    Fashion Niederlande

    Neue Konzepte für die Zukunft

    Gebündelte Power mit modischen Marken

    Aus zwei mach eins: Die niederländischen Bekleidungsverbände NKC und Fenecon werden sich in diesem Jahr zu einem Verband zusammenschließen. Damit entsteht mit ca. 700 Mitgliedern einer der größten Verbände der Branche in Europa. Vor allem modische Labels bestimmen den Export.

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 250

    Fashion Niederlande

    Damo, Amsterdam

    Jetzt noch modischer

    Das DOB-Label Damo (Jacken und Mäntel) hat seine Kollektion für Herbst und Winter 2000/2001 modischer und trendiger ausgerichtet. Viel Farbe, modische Kuh- und Ponyfell-Optiken und die neuen Capes werden hoch bewertet. Die Positionierung als modisches Out

    [527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 066

    NIEDERLANDE

    Die Modethemen: Orderfavoriten H/W '98/99, Sommer-Preview

    Frau liegt vorn

    em Frankfurt - Statt relaxter Sportswear in fröhlichen Farben bieten holländische DOB-Kollektionen heute vor allem trendige, tragbare Mode mit femininem Touch. So wurden sie zum Winter auch vorgeordert. Modisch-feminine Themen liegen vorn. "Die deutsche

    [4936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 078

    Industrie

    Berghaus-Gruppe: Neue Produktvielfalt mit Outerwear, Casuals und Coordinates soll Wachstum sichern

    Troika ist im Rennen

    ge Frankfurt - Die Berghaus International Fashion Group, Amsterdam, sucht Wachstum über neue DOB-Segmente: junge Casualwear und Coordinates. Für das künftige Angebot wurden jetzt die Weichen gestellt. Die Berghaus-Gruppe - seit drei Jahren zu Coats Viye

    [2063 Zeichen] € 5,75