Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    ADC kürt Ehrenmitglied bei der Night of Honour Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Ellen Unwerth zum Ehrenmitglied ernannt. Die Fotografin, die unter anderem das Top-Model Claudia Schiffer entdeckt hat, wurde bei der "Night of Honour" im Be

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 043

    Service Verkaufsförderung

    Lorbeeren für erfolgreiche Marketingideen

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt die besten Industriepromotions des vergangenen Jahres

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT prämierte Mitte vergangener Woche die erfolgreichsten Verkaufsförderungsaktionen des vergangenen Jahres mit dem "Salescup 2005". Der "neue", funktionelle, mit dem Salescup i

    [3719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Wintermärchen mit Schnaps und Eis

    Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

    In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

    [8637 Zeichen] € 5,75