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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 063

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Weiße Linie weiter unter Druck

    Das vergangene Jahr war für die Branche mit einem Absatzplus von 1,7 Prozent kein überragendes Jahr. Das Wachstum der Discounter ist nicht mehr ungebremst, doch die Handelsmarken wachsen weiter. Und Preisdruck belastet weiter die Weiße Linie.

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    Einkaufsstätten-Entwicklung Weiße Linie/Anteile in Prozent

    Aldi-Anteil gesunken Discountanteil bei 53 Prozent

    Gesund bringt Zuwächse NLI Deutschland ohne Aldi, Veränderungsraten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 020

    Frischware

    Aldi fällt bei Milchprodukten zurück

    "Weiße Linie" wächst 2004 vor allem bei Lidl - Markenartikler überwiegend schwächer

    Frankfurt, 10. Februar. Aldi hat im vergangenen Jahr auf dem Markt für Milchprodukte deutlich an Boden verloren, Gewinner ist vor allem Lidl. Im übrigen Handel setzten sich der Vormarsch der Handelsmarken und der Preisverfall weiter fort. Von den führende

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    Große Segmente schwächeln Weiße Linie 2004 Deutscher Handel ohne Aldi (Veränderung in %)
    € 5,75