Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods definiert internationale Strategie

    Zehn Länder und zehn margenstarke Marken stehen künftig im Mittelpunkt - Deutschland ist mit dabei

    Northfield. Der Chef des Kraft-Auslandsgeschäfts, Sanjay Khosla, hat seine Strategie neu abgesteckt. Er will gezielt in schnell wachsende und margenstarke Länder sowie profitable Marken investieren. 16 Mrd. Euro Umsatz, 150 Ländermärkte, unzählige Marken

    [4056 Zeichen] € 5,75