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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 062

    Marketing

    Aldi, Lidl & Co. geizen mit Anzeigen

    Handel hält im 1. Quartal den Fuß auf der Werbebremse - FMCG-Hersteller zeigen sich dagegen spendabel

    Hamburg. Die gute Nachricht vorweg: Der Werbemarkt erholt sich wieder. Im 1. Quartal gaben die FMCG-Anbieter 18 Prozent mehr für klassische Kommunikation aus alsim Vergleichsquartal 2009. Allerdings hält sich jetzt der Handel - und hier insbesondere die

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    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Konzerne spüren mehr Gegenwind

    Preiswertprodukte strategisch immer wichtiger - Pause für Megadeals - Diverse Stabwechsel

    Frankfurt. International aufgestellte Konzerne hielten sich 2009 mit größeren Akquisitionen weitgehend zurück. Bestandsabbau im Handel und die Wirtschaftskrise in einigen Ländern hinterließen vor allem im ersten Halbjahr Spuren. Der Branchenprimus unter

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 044

    Marketing

    Handel baut Werbedruck weiter aus

    Geglückter Start der FMCG-Industrie im dritten Quartal - Media-Saturn erscheint wieder auf der Bildfläche - Edeka erhöht Spendings

    Hamburg. Die FMCG-Branche verstärkte im Juli erstmalig in diesem Jahr wieder ihren Werbedruck. Auch der Handel hat seine Kommunikationsetats erhöht. Das zeigt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Media Research. Ob der vielzitierte Satz "The recession is

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    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro - Juli und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

    Marketing

    Lidl gibt im Mai bei Werbung Vollgas

    Discountzweiter verdoppelt seine Kommunikationsausgaben - Teure Informationskampagne

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben im Mai etwas weniger für Werbung aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Demgegenüber steigerten die Handelsorganisationen ihre Spendings im Wonnemonat gegenüber 2007 um satte 23,6 Prozent. Der

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    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
    € 5,75