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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Kundenbindung steigt durch E-CRM

    Frankfurt, 21. Juni. Das Kundenmanagement wird in Deutschland immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei biete das Internet einen idealen Ansatzpunkt für eine neue Ausrichtung der Zielgruppenansprache. 60 Prozent der Unternehmen, die E-CRM (Customer Rela

    [541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Erfolge dank neuer Vertriebswege

    Studie untersucht Multi-Channel-Strategien des Handels

    Frankfurt, 14. Dezember. Handelsunternehmen, die in eine integrierte Multi-Channel-Strategie investiert haben, sind bis zu 88 Prozent profitabler als der Wettbewerb. Zu diesem Ergebnis kommt die auf E-Business-Prozesse spezialisierte Unternehmensberatun

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 041

    Service Marketing

    Den Kunden im Blick

    Studie untersucht Erfolgsfaktoren führender Unternehmen

    chr. Frankfurt, 29. Juli. Daß der Erfolg eines Unternehmens nicht in erster Linie vom Produkt abhängt, sondern auch die Kundenorientierung eine wichtige Rolle spielt, ist keine neue Erkenntnis. Wie groß aber ihr Einfluß auf das Geschäftsergebnis tatsächli

    [2099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 058

    Service Marketing

    Für die Zukunft schlecht vorbereitet

    Deloitte-Studie untersucht globale Trends in der verarbeitenden Industrie und im Handel

    LZ. Düsseldorf, 8. April. Die verarbeitende Industrie und der Handel stehen an der Schwelle zum 21. Jahrhundert vor großen Herausforderungen. Der Eintritt ins kommende Jahrtausend ist geprägt von der Fragmentierung der Märkte, dem energischen Bemühen, Kun

    [7068 Zeichen] € 5,75