Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 2

    intro

    STUDIE

    So setzt die Branche auf nachhaltige Technik

    Hoteliers und Gastronomen tun viel, um ihre Betriebe smart und nachhaltig aufzustellen. Die neue und exklusive Hox-Branchenbefragung liefert dazu spannende Ergebnisse. Ein Überblick.

    [5939 Zeichen] Tooltip
    In welchen Bereichen setzen Sie in Ihrem Betrieb bereits nachhaltige Technik ein? Welchen Stellenwert haben nachhaltige Technologien in Ihrem Unternehmen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 54

    Marketing

    Klimawandel beeinflusst das Konsumverhalten

    Nachhaltige oder recycelte Produkte werden als Alternativen gekauft – Geringe Kompromissbereitschaft bei der Qualität

    Die Sorge um den Klimawandel lässt viele Verbraucher ihren Konsum auf Aspekte der Nachhaltigkeit hin überdenken – auch wenn sie dafür mehr Geld bezahlen müssten, wie eine Deloitte-Umfrage ergab.

    [5242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

    [5723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 44,45,46,47,48

    HORIZONT Sport Business

    Müllmacht Sport

    Sportereignisse sind, ökologisch betrachtet, eine Zumutung. Eine wachsende Zahl von Initiativen will das ändern

    Sonja Tajsich hatte sich riesig auf diesen Juli-Sonntag im vergangenen Jahr gefreut. Der Ironman Hamburg, so war ihr Plan, sollte der letzte Wettkampf ihrer Profi-Karriere werden. Sie fühlte sich gut, kam prima ins Rennen und fuhr auf der Radstrecke

    [17077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 003

    Seite 3

    Nachhaltigkeit ist vor allem ein PR-Thema

    München. Soziale und ökologische Standards dienen vorwiegend als Aushängeschild. Laut einer Befragung der Wirtschaftsprüfer von Deloitte ist das Thema Nachhaltigkeit noch nicht in der Wertschöpfungskette von Handel und Industrie verankert. "Höchste Motiv

    [614 Zeichen] € 5,75