Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 012

    Handel

    Denner baut auf Doppelstandorte mit Migros

    Forcierte Expansion in der Schweiz - 2,6 Prozent Umsatzplus - Ausbau der Drogeriewaren

    Zürich. Discounter Denner hat sich im scharfen Wettbewerb besser geschlagen als die Konzernmutter Migros. Mit größeren Märkten und dem Ausbau des Sortimentes will der neue CEO Peter Bamert das Terrain gegen Aldi und Lidl verteidigen. Seit Anfang Januar

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 008

    Handel

    Discounter geben Gas in der Schweiz

    Aldi eröffnet 100. Markt - Nächste Expansionswelle geplant - Lidl baut Netz aus

    Zürich. Der Discount rückt in der Schweiz vor. Aldi eröffnet den 100. Markt und plant die nächste Expansionswelle. Auch Verfolger Lidl baut zügig sein Netz aus. Aldi erreicht seine erste markante Expansionsmarke: In der vergangenen Woche eröffnete der d

    [3466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 012

    Handel

    Denner attackiert Coop

    Discounter vergleicht Preise - Bamert folgt Gaydoul

    Zürich. Discounter Denner legt kräftig zu und steigert die Produktivität. Auf die Preissenkungen von Coop reagiert Denner-Chef Philippe Gaydoul nicht, kommentiert diese jedoch harsch. Gaydoul wechselt zum Jahresende an die Spitze des Verwaltungsrates. D

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schweiz rüstet sich für den Preiskampf

    Der Markteintritt von Aldi und Lidl zwingt dem Handel im Hochpreisland neue Werbebotschaften auf / Günstigere Sortimente im Fokus

    Bislang galt der Schweizer Handel für ausländische Unternehmen als uneinnehmbare Festung und Insel glückseliger Hochpreispolitik. Doch seitdem Aldi und Lidl mit Outlets an der Grenze eine Republikflucht der Kunden auslösen und in diesem Jahr auf dem Bode

    [6411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Comeback mit einem klaren Konzept

    Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

    Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 010

    Handel

    Denner bekommt recht

    Discounter darf an seiner aggressiven Werbung festhalten

    rol. Frankfurt, 15. Mai. Auf dem "Rückmarsch zum echten Hard-Discounter" bekommt die Denner AG Schützenhilfe von der Schweizer Justiz: Die Preisvergleiche des Unternehmens wurden für rechtens erklärt. Seit über einem Jahr ärgert der Schweizer Discounter

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Handel

    Denner erhitzt Gemüter

    Kaffee-Sortiment in der Optik - Kampf um Discount

    ur. Frankfurt, 11. April. Ernst macht die von Karl Schweri inhabergeführte Denner AG mit ihrer Ankündigung, in der Schweiz eine Preisschlacht zu beginnen. Bis Mitte 1997 werde in den Denner-Discountern ein Sortiment von 1 000 Artikeln 20 Prozent billige

    [2400 Zeichen] € 5,75