Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 030

Unternehmen

Banken Markenumbau nach dem Ende der Deutschen Bank 24 / CI-Agentur Henrion Ludlow Schmidt entwickelt Konzeption des neuen Brandings

"Wir verbinden das Beste beider Welten"

Eine neue Corporate Identity soll Umbau und Positionierung der Deutschen Bank dokumentieren.

Frankfurt / Mit dem Umbau der Marke Deutsche Bank 24 zum Geschäftsbereich Private & Business Clients und der Rückkehr unter das Dach der Deutschen Bank (Horizont 38/2002) vollführt das Finanzinstitut zugleich einen Wechsel in der Corporate Identity. Mit d

[6546 Zeichen] Tooltip
Die Zielgruppenfarben der Deutschen Bank
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Banken Finanzinstitut begleitet Markenumbau mit Kampagne / Emotionalität und Bekenntnis zur Dachmarke

Deutsche Bank wagt Kehrtwende

Unter dem neuen Dach bleibt von der Marke Deutsche Bank 24 nur die Zahl und der Claim übrig.

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank werden demnächst neue Visitenkarten verteilt und die Schilder an vielen Filialen gewechselt. Denn die einst mit einem hohen achtstelligen Marketingetat forcierte Deutsche Bank 24 verschwindet ab Oktober als eigenständige

[6744 Zeichen] Tooltip
Acht Zielgruppen im Fokus - Kundengruppen mit substanziellen Marktanteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Deutsche Bank benötigt über acht Jahre für einen bereichsübergreifenden Slogan / Wenig Einheitlichkeit in Kommunikationsstrategie

Der holprige Weg zur Austauschbarkeit

Die Deutsche Bank kehrt zum Kernwert Vertrauen zurück - auf sehr verschlungenen Pfaden.

Frankfurt / Der aktuelle Slogan der Deutschen Bank «Leistung. Vertrauen. Erfolg» ist ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat es der Bankkonzern geschafft, einen einheitlichen Claim für alle Bereiche zu entwickeln - und vor allem auch zu nutzen. Dennoch: Die

[6314 Zeichen] Tooltip
Irrungen und Wirrungen der Deutschen Bank
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Deutsche Bank 24 mit neuer Ausrichtung

Segeltörn durch halb Europa

Frankfurt / Die Deutsche Bank 24 (DB 24) verabschiedet sich von ihrem 1999 eingeführten Claim «Für alle, die noch etwas vorhaben». Stattdessen sollen die drei Wörter «Leistung. Vertrauen. Erfolg» die modifizierte Ausrichtung der Deutsche-Bank-Tochter komm

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Deutsche Bank 24 stoppt elektronische Geldbörse

Frankfurt, 19. April. Die Deutsche Bank 24 stellt ihre elektronische Geldbörse eCash ein. Trotz starker Marketingaktivitäten konnte die Deutsche Bank 24 nur rund 50 Händler zum Einsatz von eCash überzeugen. Bis zum 30. Juni sollen sämtliche eCash-Konten a

[431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank 24 gibt E-Cash-Aktivitäten auf

Frankfurt / Die Deutsche Bank 24 sieht keine Zukunft für ihr Internet-Bezahlsystem E-Cash. Daher wird die virtuelle Währung bis Ende Mai eingestellt. Lediglich rund 60 Onlinehändler boten das Micropayment-System an, das das Bezahlen von Kleinstbeträgen im

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

WEB-FINANZ Deutsche Bank 24 pusht Maxblue / Sparkassen starten Finanzportal / Commerzbank baut Comport aus

Banken rüsten für die zweite Welle

Frankfurt / Lange haben sie über ihre Multikanalstrategien nur geredet. Jetzt aber wollen die großen Banken Nägel mit Köpfen machen und konsequent Filial- und Internetangebote vernetzen. Neue Onlinekunden soll dabei vor allem die so genannte «zweite Welle

[6058 Zeichen] Tooltip
Comdirect mit Abstand vorn - Reichweiten von Banken- und Broker-Websites
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 055

Agenturen

Deutsche Bank 24 vertieft Sondierungsgespräche

Frankfurt / Branchengerüchten zufolge ist die Deutsche Bank 24 jetzt auch im Gespräch mit Michael Conrad & Leo Burnett. Zur Disposition steht der Etat für die europaweite Einführung der Deutsche-Bank-Tochter, die für das 3. Quartal 2001 geplant ist. Wie i

[621 Zeichen] € 5,75

 
weiter