Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 054

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Wettkampf an der Waterkant

    Kiel in Konkurrenz mit dem Ostseepark Raisdorf / Stadtmarketing soll das Image verbessern / Von Ulrike Vongehr

    Die Konkurrenzsituation ist einmalig: Hier eine Landeshauptstadt als Oberzentrum mit 240000 Einwohnern - dort, gerade mal 15 Autominuten entfernt, eine massive Fachmarkt-Ansiedlung, mit 115000 qm Mietfläche die größte Deutschlands, wenn nicht gar Europas.

    [19068 Zeichen] € 5,75