Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Starke Markenidentität als Wachstumsmotor

GEM: Experten aus Theorie und Praxis kommen zu Wort - "Disziplingesteuerte Führungsaufgabe" - Positivbeispiel Tchibo

Frankfurt, 10. März. Neu ist das Thema nicht. Von allen Seiten wurde es schon betrachtet, doch ist es aktuell wie eh und je. Wie entstehen starke Marken? Den Antworten von Wissenschaftlern und Praktikern auf die Frage nach dem Geheimnis erfolgreicher Mark

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Die Umsetzung der Hartz-Konzepte Für Führungskräfte der Bereiche Personalwesen, Entgeltabrechnung und Recht. Programm: Von den Experten Wolfgang Rombach (Bundesministerium für Gesundheit und soziale Sicherung), Maren Pelzner und Joachim Kopp (Bundesmi

[5459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketing, PR, Werbung und Personal. Programm: Unter Leitung von Klaus Steiner (Henri Nannen Journalisten-Schule, Berlin) werden folgende Themen behande

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Erfolgreiche Führungstechniken für Frauen Ein Intensivtraining für Frauen in Führungspositionen. Programm: Das zweitägige Training will praxisnah die Erfolgsfaktoren weiblicher Führung vermitteln. Die Teilnehmerinnen lernen unter anderem, die Spezifik

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Personalcontrolling als Managementinstrument Für Führungskräfte der Bereiche Personal und Controlling. Programm: Unter Vorsitz von Bernd Reimann (Audi AG, Ingolstadt) erfahren die Teilnehmer von Experten unter anderem der Unternehmen BASF, DaimlerChry

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Portale und Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, EDV, Organisation, Informationssysteme, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, E-Business. Programm: Zu Themen rund um Portale und Marktplätze im Netz will die K

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Innovatives Personalmarketing Für Personalleiter, Leiter und Mitarbeiter von Personalmarketing und Personalbeschaffung. Programm: Der praxisorientierte Intensiv-Workshops behandelt unter anderem folgende Fragen rund um das Personalmarketing via Intern

[5161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Mitarbeitergespräche Teilnehmen sollten Fach- und Führungskräfte mit Personalverantwortung. Programm: Von dem Expertenteam Wolfgang Humann (Medienpädagoge und Kommunikationstrainer) und Reiner Rode (Geschäftsführer der RaP) e

[4748 Zeichen] € 5,75

 
weiter