Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Expobusiness Congress Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Messen, Events und Ausstellungen. Programm Direkt in die Praxis umsetzbare Konzepte stehen im Vordergrund des zweitägigen Dialogforums. In Plenumvorträgen, Fachforen und Worksh

[4957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Die Umsetzung der Hartz-Konzepte Für Führungskräfte der Bereiche Personalwesen, Entgeltabrechnung und Recht. Programm: Von den Experten Wolfgang Rombach (Bundesministerium für Gesundheit und soziale Sicherung), Maren Pelzner und Joachim Kopp (Bundesmi

[5459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Boom der 1a-Lagen und der Shopping-Center

Schlechte Konjunktur spaltet den Immobilienmarkt in Extreme - B-Lagen und Kleinstädte im Abschwung / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 17. Oktober. Der Markt für Einzelhandelsimmobilien ist derzeit zweigeteilt: Rekordumsätze und hohe Liquidität bei den institutionellen Anlegern, die ihr Geld von den Aktien in lukrative Einzelhandelsobjekte umlenken, stehen sinkende Vermietungs

[5786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

30. Deutscher Marketing-Tag Der Fachkongress mit Marketing-Markt steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Marketing geht in die Offensive". Programm: Zukunftsoptimismus, Zuversicht und Visionen sind heute mehr denn je gefragt. Der Trendtag will aufzei

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketing, PR, Werbung und Personal. Programm: Unter Leitung von Klaus Steiner (Henri Nannen Journalisten-Schule, Berlin) werden folgende Themen behande

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Abenteuer Kundenkommunikation Intensiv-Seminar für alle, die im direkten Kontakt das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und steigern wollen. Programm: Die Teilnehmer sollen eine effektive Wahrnehmungs- und Verhaltensschulung für den persönlichen Kontakt,

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Rechtsfragen Internet-Vertrieb Crashkurs für Leiter und leitende Angestellte der Bereiche Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Produktmanagement. Programm: Das Intensivseminar will den Teilnehmern alles Wissenswerte über den Vertrieb im Internet vermit

[5524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Leistungsorientierte Mitarbeitervergütung Für Führungkräfte der Bereiche Personal, Unternehmensentwicklung, Controlling und Finanzen sowie für Unternehmensjuristen und Betriebsräte. Programm: In dem Praxisseminar, das unter Leitung von Dr. Felix Gerha

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 069

Service Jobs und Karriere

Ältere Top-Kräfte sind wieder gefragt

Der Jugendkult in den Managementetagen ist vorbei - Auch betagte Führungskräfte kommen vermehrt zum Zuge / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 1. Februar. Der Jugendkult in den Führungsetagen scheint vor dem Ende zu stehen. Ältere Manager um die 50, noch vor zwei Jahren leichten Herzens ausgemustert, sind wieder gefragt. Günter Wolfertz ist buchstäblich ein alter Hase. Als Vorstands

[5988 Zeichen] Tooltip
Ältere werden aktiver
€ 5,75

 
weiter