Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

    [7035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Acht CDs haben die Nase vorn

    Die Shortlist des 1. Deutschen Multimedia Awards steht fest

    WIESBADEN Beim Deutschen Multimedia Award kamen von 94 eingereichten Arbeiten acht CD-Roms in die engere Wahl. Wer Gold, Silber und Bronze gewinnt, wird am 12. Mai auf dem Multimedia-Kongreß in Leipzig verraten. "Alles ist im Umbruch", sagte ein Jurymit

    [2202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Koppers mutiger Schritt

    Von Thomas Voigt

    Es muß ein sehr tiefgreifender, womöglich ein schmerzhafter Lernprozeß gewesen sein, den Hilmar Kopper und die Führungsriege der Deutschen Bank in den letzten Monaten durchgemacht haben. Obwohl Umsatz und Ertrag stimmen, haben sich der Vorstandschef und d

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Kopper, Gross, Benz

    Kopper, Gross, Benz Deutsche Bank. Bisher durfte man annehmen, daß "Bild" sich gerne als Rächer der Enterbten darstellt. Das schafft Auflage. Daß "Bild" sich auch als Rächer der Vererber in Szene setzt, war am Donnerstag letzter Woche in der Frankfurt-A

    [3273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

    Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

    Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

    [12064 Zeichen] € 5,75