Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das große Flattern des Kranichs

    Trotz Etat-Vergabe an Ogilvy & Mather: Lufthansa bekennt sich voll und ganz zu Young & Rubicam / Kontinuität ist Historie

    FRANKFURT Die Lufthansa hat sich im Umgang mit Young & Rubicam offenbar für eine Salamitaktik entschieden. Anders kann man die Diskrepanz zwischen den Beteuerungen, an Y&R festzuhalten und den "Cont"-Business-Class-Etat an Ogilvy & Mather zu vergeben, nic

    [4230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kranich fliegt mit O&M

    Ogilvy & Mather gewinnt achtstelligen Lufthansa-Etat / Young & Rubicam bleibt Leadagentur

    FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat nach einem fragwürdigen Pitch den achtstelligen Lufthansa-Projektetat für das Business- Class-Produkt Cont gewonnen, das im Herbst europaweit eingeführt wird. Das Erstaunliche daran: Die Lufthansa- L

    [2242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa sucht Dialog

    Lufthansa-Gruppe startet erstmals eigenständige Corporate-Communication- Kampagne

    FRANKFURTNeues aus der Werbewelt der Deutschen Lufthansa: Erstmals startet die Lufthansa eine Corporate-Communication-Kampagne zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen. Betreuende Agentur sind nicht die für die Markenkommunikation zuständigen Großagent

    [2330 Zeichen] € 5,75