Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Goldenes Brandeisen für die Lufthansa

Der Marketing Club Frankfurt prämiert die Deutsche Lufthansa mit dem Goldenen Brandeisen. Im Rahmen der Frankfurter Marken-Gala in der Alten Oper (Seite 42) ging der Preis als Symbol für Markenbildung par excellence an die Kranich-Airline. Die Auszeichnu

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Billigflieger stehen immer wieder in der Kritik von Verbraucherschützern. Mit welchem Anbieter haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich habe es

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Callcenter-Branche ringt mit ihrem schlechten Ruf. Was war Ihr schlimmstes Erlebnis am Telefon? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti Kommunikation, Jena: Dass ich mich bei einem Ärgernis um eine Kreditkarte nicht einmal richtig a

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

Mapvertising im großen Stil

Tomorrow Focus übernimmt ab Oktober die exklusive Ad-Sales-Vermarktung für Online-Routenplaner Map24

Der Münchner Online-Vermarkter Tomorrow Focus hat einen Partner gefunden, der die durch den MSN-Verlust entstandene Lücke in seinem Portfolio schließt (Horizont 18/2006). Ab Oktober ist Tomorrow Focus exklusiver Vermarkter für Map24-Anbieter Mapsolute in

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Zunehmend integrieren die Versender eigenständige Shop-in-Shop-Systeme renommierter Marken in ihren Online-Auftritt. Wo shoppen Sie im Internet besonders gerne? Robert Schumacher, Client Service Director JNB, Wiesbaden: Mein Lieblingssh

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

Lufthansa fliegt Fußballfans ein

Die Lufthansa präsentiert sich in ihrer WM-Kampagne als "Gastgeber-Carrier". Insgesamt sechs Print- und Plakatmotive sind ab dieser Woche international im Einsatz. Neben einem DFB-Auftaktmotiv schaltet die Airline sukzessive fünf Fanmotive, die insbesond

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

Aktuell

Burson-Marsteller spricht für Lufthansa

Die PR-Agentur Burson-Marsteller hat den Pitch um den europäischen PR-Etat von Lufthansa, Frankfurt, für sich entschieden. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren bündelt die Airline ihre europaweite PR- und Pressearbeit erstmals bei einer einzigen Lead

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

Lufthansa fliegt zum Billigtarif

Airline bietet mit "Betterfly" 99-Euro-Flüge auf Europa-Strecken an / Low-Cost-Carrier reagieren gelassen

Die Lufthansa sagt den Low-Cost-Carriern den Kampf an: Kommende Woche startet die Airline ihr erweitertes Tarifkonzept "Betterfly", das neben den innerdeutschen auch europaweite Direktflüge für 99 Euro bietet. Der Konzern garantiert 350000 Plätze pro Mon

[3056 Zeichen] € 5,75

 
weiter