Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Projektmanagement Für Führungskräfte und Personalverantwortliche. Programm: Der Trainer Ottmar Frank will Tipps und Techniken vermitteln, um Projekte jeglicher Art zu leiten und erfolgreich zu beenden. Die Teilnehmer erfahren, wie sie in Zeiten knappe

    [5090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Internet und EDI als Basis für Electronic-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche EDV und Logistik sowie an Verfahrens-, Organisations- und Projektleiter. Programm: "Internet als Plattform für EDI" lautet das Schwerpunktthema am ersten Konferenztag

    [9006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internet-Kongreß - Geschäftsprozesse im Internet Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion, Logistik. Programm: Unter Vorsitz von

    [1572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

    [5308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 24. Münchener Marketing-Symposium Thema: Kunden und Mitarbeiter mobilisieren und beteiligen; Zielgruppe: Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice. Programm: Das diesjährige Tagungsthema "Marketing

    [3001 Zeichen] € 5,75