Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Visionen für Deutschland

    Churchill-Society präsentiert Top-Manager als Querdenker in Sachen Standort-Zukunft

    MÜNCHENEine ungewöhnliche Strategie haben sich Medienmanager Andreas Lukoschik und Agenturchef Hans-Peter Albrecht für ihren Kunden Dannemann in Lübbecke ausgedacht, um dessen neue Zigarrenkollektion Churchill bekannt zu machen: Sie inszenierten die Churc

    [8147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Wahljahr beeinflußt Unternehmen nicht

    Deutsche Führungkräfte zeigen wenig Optimismus für einen Aufschwung 1994 / Anstehende Wahlen haben keinen Einfluß auf Kommunikationsstrategien

    Stimmungsumfrage 1994 1. Inwieweit wird Ihr Unternehmen aus dem Krisenjahr 1993 Lehren ziehen? Gibt es Dinge, die Sie 1994 anders machen würden als noch zu Beginn von 1993? 2. Wie ist Ihre Einschätzung hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung 1994?

    [10246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Ex-Robotron als Musterbeispiel

    "3. Leipziger Marketingtag" mit innovativen und offensiven Erfolgsrezepten

    Leipzig - Zum Thema "Aufschwung Ost mit Marketing" konnte Johannes Böhme, Präsident des Leipziger Marketingclubs und Direktor der Dresdner Bank AG in Leipzig, am vergangenen Freitag rund 350 Teilnehmer zum "3. Leipziger Marketing-Tag 1992" begrüßen. Nach

    [2517 Zeichen] € 5,75