Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche BA wirbt mit Preis

    Auftritt betont Preiswürdigkeit im innerdeutschen Flugverkehr

    MÜNCHEN Preiswürdigkeit und Servicequalität stehen im Mittelpunkt des Anzeigenauftritts der Deutschen BA. So will sich der Carrier noch stärker als bisher, besonders auf den innerdeutschen Jetstrecken, von der Deutschen Lufthansa differenzieren. "Wir wo

    [1773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 014

    Unternehmen Dienstleistungen

    Hotels setzen auf Markenpolitik

    Bettenbranche übt sich in Service, Image und Marketingkonzepten / Best Western, Novotel und Ringhotels expandieren

    FRANKFURT Die Konzentration im international schwierigen Hotelmarkt nimmt zu. Hotelgruppen versuchen, sich durch klare Markenpolitik zu profilieren. Best Western investierte 1,5 Millionen Dollar in einen neuen Marktauftritt, Novotel versucht sich mit neue

    [3035 Zeichen] € 5,75