Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Multimedia ist zentrales Zukunftsthema

    Direktmarketer streben Integration der neuen Medien im Kommunikations-Mix an / Gelungene Konzepte verbinden Multimedia mit klassischen Dialog- Tools

    MÜNCHEN Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich Ende 1996 bei vielen Unternehmen und Agenturen, die vorschnell auf den Multimedia-Zug aufgesprungen sind. Dennoch kann nach wie vor von einer gewissen Technik-Euphorie gesprochen werden. Die Branche mit d

    [8649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 027

    Agenturen Business

    PR-Arbeit für Investmentbank

    FRANKFURT Moritz Hunzinger PR, Frankfurt, wurde von der Kleinwort Benson Deutschland GmbH, Frankfurt, mit Lobbyaufgaben sowie Pressearbeit beauftragt. Das deutsche Tochterunternehmen der Investmentbank Kleinwort Benson, London, wurde 1991 gegründet und wi

    [671 Zeichen] € 5,75