Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    DIALOGAGENTUREN Dorfer Dialog bandelt bei McCann an

    McCann spricht mit Dorfer

    Frankfurt / Es scheint alles zu passen: McCann-Erickson ist nach der Trennung von Monika Scherer (Horizont 4/1999) intensiv auf der Suche nach einer Dialogagentur Dorfer Dialog wiederum braucht nach der missglückten Ehe mit D'Arcy einen Network-Partner (H

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Crashkurs Controlling für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Kundenertragsmanagement. Programm: Hintergrund des Seminars sind die fehlende gemeinsame Sprache von Controlling und Marketing

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Kunden bei der Stange halten

    Qualität, Service und Convience sind die beste Kundenbindung / Rabattgesetz und Zugabeverordnung verhindern Kreativität

    FRANKFURT Was die Kundenpflege betrifft, ist Deutschland noch ein Entwicklungsland. Rabattgesetz und Zugabeverordnung erweisen sich oft als Stolpersteine für attraktive Loyalty-Programme. Doch angesichts schwindender Markentreue und zahlreicher Me-too-Pro

    [5453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    IBM sichert sich den Eddi 1998

    Computerhersteller wird für sein ausgezeichnetes Dialogmarketing belohnt / Preisverleihung wegen DDV-Jubiläum vorverlegt

    WIESBADEN Der Eddi 1998 geht an IBM Deutschland. Erstmals wird die Preisverleihung jedoch nicht im November im Rahmen der Dima stattfinden, sondern anläßlich der 50-Jahr-Feier des DDV am 15. Juni in Wiesbaden. "Die Auszeichnung bedeutet eine Bestätigung

    [2447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75