Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Web-TV soll im Kabelnetz starten

    Microsoft und Bertelsmann bieten für TV-Kabelnetz der Telekom / Kaufpreis und Sperrminorität bleiben problematisch

    FRANKFURT In die Verkaufsverhandlungen um die TV-Kabelnetze der Deutschen Telekom hat sich ein neuer Interessent eingeklinkt. Wie Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff erklärte, verhandelt die Bertelsmann AG mit Microsoft über ein gemeinsames Gebot. Bei

    [3448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Electric hat Top-Image

    Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

    NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Web-TV: Allianzen für einen großen Zukunftsmarkt

    FRANKFURT Der Web-TV-Markt verspricht eine wachstumsträchtige Zukunft. Immer mehr Unternehmen investieren deshalb in weittragende Kooperationen. Jüngste Beispiele: Zu der gerade verkündeten Allianz der Microsoft-Tochter Web-TV und der Deutschen Telekom is

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mediamit will Mittelstand ins Internet bringen

    BONN Mit einer Printkampagne in Wirtschaftstiteln will die neugegründete Mediamit-Initiative mittelständischen Unternehmen den Einstieg ins Internet schmackhaft machen. Initiatoren der Aktion sind der Deutsche Industrie- und Handelstag (DIHT) und die Indu

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Internet soll noch stärker im Fokus von 1&1 stehen

    MONTABAUR Das Vermarktungsnetwork 1&1 kommuniziert seine neue strategische Ausrichtung mit einem massiven Werbeauftritt in Computer-Titeln sowie in den Lokalzeitungen an den Firmenstandorten Montabaur, Dortmund und Zweibrücken. Begleitet wird die Neuausri

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Freiwillige Selbstkontrolle

    Multimediabranche will Nutzerinteressen besser schützen

    Bonn Die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM) hat sich in Bonn gegründet. Der FSM-Vorsitzende Detlev Müller-Using (Deutsche Telekom) ist überzeugt: "Mit der FSM haben die Multimedia-Dienstleister ein Selbstkontrollorgan geschaffe

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    T-Online: Software-Push

    Neues Navigationssystem für T-Online wird der Werbung geöffnet/ Besserer Internetzugang

    Bonn Als technische Revolution bezeichnet die Deutsche Telekom AG den neuen T-Online-Decoder, der in diesen Tagen an alle Kunden kostenlos versandt wird. Die Software soll nicht nur der Optik neuen Glanz verleihen, sondern vor allem den Internet-Zugang sc

    [2825 Zeichen] € 5,75