Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 18

    Branche News

    GARTENCENTER

    Geduldige Gartenfreunde

    Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) überprüfte 120 Märkte von zwölf Gartencenter-Anbietern auf Kundenfreundlichkeit hin. Das größte Defizit der Branche seien die langen Wartezeiten, so ein Ergebnis: Nur in jedem dritten Fall gingen Mitarbei

    [703 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2011 Seite 25

    Branche News

    WEINFACHHANDEL

    Kompetente Beratung

    Welcher Weinhändler die beste Beratung, einen guten Service und eine vielfältige Auswahl bietet, hat nun das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) untersucht. Dabei wurden sieben überregionale Weinhandelsfilialisten im Rahmen von 70 verdeckten Te

    [1247 Zeichen] Tooltip
    Ranking Qualitätsurteile Serviceanalyse
    € 5,75