Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 24,25

    Umfrage

    Polarisiertes Bild

    Fußball-WM 2014: Mehr als vier Wochen große bis sehr große Aufmerksamkeit für dieses einzigartige Sport-Event. Und dann die Krönung – das deutsche Team holt im Finale den vierten Stern. Ausnahmezustand in der Heimat! Im Gastro-Business galt: einerseits super Nachfrage bei den Lieferdiensten, andererseits schwache Abendauslastung in Restaurants („Gut, dass die WM nur alle vier Jahre stattfindet. Generiert kein Restaurant-typisches Geschäft“). Verglichen mit früheren WMs signifikanter Trend zu Public Viewing. Hier Branchen-Statements.

    [3990 Zeichen] Tooltip
    1. Hj. 2014: wichtigste Wachstumstreiber 1. Hj. 2014: größte Wachstumsverhinderer
    € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 024 bis 025

    Umfrage

    Polarisiertes Bild

    Fußball-WM 2014: Mehr als vier Wochen große bis sehr große Aufmerksamkeit für dieses einzigartige Sport-Event. Und dann die Krönung – das deutsche Team holt im Finale den vierten Stern. Ausnahmezustand in der Heimat! Im Gastro-Business galt: einerseits super Nachfrage bei den Lieferdiensten, andererseits schwache Abendauslastung in Restaurants („Gut, dass die WM nur alle vier Jahre stattfindet. Generiert kein Restaurant-typisches Geschäft“). Verglichen mit früheren WMs signifikanter Trend zu Public Viewing. Hier Branchen-Statements.

    [3989 Zeichen] Tooltip
    1. Hj. 2014: wichtigste Wachstumstreiber

    1. Hj. 2014: größte Wachstumsverhinderer
    € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 028 bis 029

    Rückblick, Bilanz

    2013: Highlights

    Januar. Deutschland einig Donut-Land. Die in Fett ausgebackenen Teigkringel gehören – neben Frozen Yogurt! – zu den Trend-Produkten des Jahres. Nicht nur der Weltmarktführer Dunkin’ Donuts macht seit Januar mit Eröffnungen in drei neuen Regionen (nach Be

    [7335 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 28,29

    Rückblick, Bilanz

    2013: Highlights

    Januar. Deutschland einig Donut-Land. Die in Fett ausgebackenen Teigkringel gehören – neben Frozen Yogurt! – zu den Trend-Produkten des Jahres. Nicht nur der Weltmarktführer Dunkin’ Donuts macht seit Januar mit Eröffnungen in drei neuen Regionen (

    [7335 Zeichen] € 5,75