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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 024

    Business

    Shopping-Center für die Neuzeit

    Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

    Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden ins

    [5129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 24

    Business

    Shopping-Center für die Neuzeit

    Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

    Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden

    [5128 Zeichen] € 5,75