Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Branche will nachhaltiges Wachstum

    ECR Europe: Manager diskutieren Umweltschutz und verstärkte Kooperation - Initiative "Jointly Agreed Growth"

    Berlin. Neue Wege zu profitablem Wachstum und Umweltschutz waren die beiden großen Themen des ECR Europe Forums in Berlin. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie soll durch die Initiative "Jointly Agreed Growth" mit einem dreijährigen Planungshorizo

    [4373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

    Journal Kooperation

    Stückwerk ECR

    Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

    [11054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 003

    Seite 3

    Feinsteuerung durch Daten

    Frankfurt, 22. Mai. Mit immer feineren Differenzierungen nach Kundensegmenten wollen Händler und Hersteller die Steuerung der Sortimente und der Promotions gemeinsam optimieren. "Collaborative Customer Relationship Management" (CCRM) heißt der neue von EC

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

    E-Business

    Große wollen Kleinen helfen

    Berlin, 22. Mai. ECR Deutschland hat ihre "Umsetzungsinitiative 2003" auf eine breitere Basis gestellt. Am Rande der ECR-Europe-Konferenz in Berlin berichtete Jörg Pretzel, Geschäftsführer der Centrale für Coorganisation (CCG), dass sich neben Metro, Kars

    [906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde wird neu entdeckt

    Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

    [13626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ECR - Efficient Consumer Response Für Führungskräfte und ECR-Verantwortliche aller Unternehmensbereiche. Programm: Unter dem Motto "On the Shop Floor (together)" werden die wichtigsten Fortschritte aus dem Bereich ECR anhand von Praxisbeispielen vorge

    [3643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 042

    Journal Kooperation

    Mut zum Lückenschluss

    Out-of-Stocks sind nach wie vor ein zentrales Thema von Industrie und Handel. Nach fast zehn Jahren ECR ist der Königsweg zur optimalen Verfügbarkeit der Produkte im Regal nicht gefunden. Aber die Suche geht weiter, in einem internationalen ECR-Projekt. Von Bernd Biehl

    [11551 Zeichen] Tooltip
    Echte Verluste - Kundenverhalten bei Out-of-stock

    Probleme auf den letzten 50 Metern - Warenverfügbarkeit entlang der Lieferkette

    Prozessfehler liegen im Outlet - Wichtigste Ursachen
    € 5,75