Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 004

    Handel

    AVA wieder vorbei an L & S

    gh. Frankfurt, 30. April. Im Wettstreit der Großflächen hat sich die AVA im vergangenen Jahr Platz 2 hinter dem unangefochtenen Spitzenreiter Metro zurückerobert. Wie die aktuelle Erhebung des Kölner EHI- Euro Handelsinstituts zum Stichtag 1. Januar 1997

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    EHI porträtiert Handelslager

    LZ. Köln, 15. August. Das Euro Handelsinstitut e. V., Köln hat in einer 48 Seiten starken Broschüre "Läger des Handels - Grundlagen und Porträts" die Läger marktführender Handelsunternehmen wie Rewe, Tengelmann, Lidl & Schwarz, Edeka und Spar porträtiert.

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 010

    Handel

    L & S überholt AVA

    EHI-Strukturerhebung sieht Metro/Asko weiter vorne

    LZ. Frankfurt, 3. April. Metro/Asko bleibt Deutschlands größte Großflächenanbieter: Mit exakt 1 105 302 qm Verkaufsfläche in 277 SB- Warenhäusern und Verbrauchermärkten rangieren die Vertriebskanäle Real und DSBK (Extra) deutlich vor der auf die Position

    [2423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 009

    Handel

    Cash & Carry legt weiter zu

    vos. Frankfurt, 11. Mai. Die Zahl der C & C-Märkte in Westdeutschland hat sich 1994 um fünf Objekte erhöht. Den größten Flächenzuwachs der C & C- Betreiber verzeichnete dabei Lidl & Schwarz. Der aus gesamtdeutscher Sicht erfolgte Zuwachs von zehn Abho

    [1230 Zeichen] € 5,75