Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Rewe stellt Kartenzahlung auf PIN um

    Nur noch EC-Cash in allen 6500 Märkten in Deutschland - Reaktion auf Kritik von Datenschützern am Unterschriftenverfahren

    Köln. Die Rewe Group lenkt im Streit mit den Datenschützern ein. Alle Unternehmen des Handelskonzerns in Deutschland setzen nur noch das PIN-gestützte EC-Cash-Verfahren für Kartenzahlungen ein. Die heftige Kritik am Lastschriftverfahren verunsichert die

    [4006 Zeichen] Tooltip
    LASTSCHRIFTVERFAHREN UNTER DER LUPE - Marktanteile bargeldloser Bezahlverfahren im Handel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Statistische Verwirrspiele

    Reformen und Neuausrichtungen nach langen Phasen der Konstanz und Stabilität sind immer den Schweiß der Edlen wert. Das gilt auch für die von ACNielsen für 2008 angekündigte, veränderte Handelssystematik. Die Datensammler aus Frankfurt reagieren auf die

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 003

    Seite 3

    EHI wagt Blick in die Zukunft

    Experten entwerfen Szenarien - Handelsmarketing im Fokus

    Köln, 8. Dezember. Wer wollte nicht genauer wissen, was die Zukunft bringt? Den vielen Szenarien fügt auch das Euro- Handelsinstitut (EHI) einige neue hinzu. Beim EHI-Marketing-Forum gab's keine fertige Lösung, aber spannende Fragen. Bei der Veranstaltu

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Da können Sie was erleben"

    Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

    Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

    [4295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 058

    Service Ladentechnik

    Ladeneinrichtung schafft Identität

    Köln, 6. Oktober. Um sich von den zunehmend zu Vollversorgern mutierenden Discountern und dem Preis als alles beherrschendes Thema durch ein starkes eigenes Profil abzusetzen, müssen sich insbesondere die klassischen Vollsortimenter etwas einfallen lasse

    [2062 Zeichen] € 5,75