Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Lieferanten sehen Konzentration mit Sorge

    Kartellamt untermauert Untersagung des gemeinsamen Einkaufs von Edeka und Tengelmann

    Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den gemeinsamen Einkauf von Edeka und Tengelmann/Kaiser's untersagt. Dazu hat die Behörde die zu erwartenden Veränderungen der Beschaffungsmärkte durch den Edeka-Plus-Deal untersucht. Nun gewährt sie erstmals Einblick

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 008

    Handel

    Rewe will Extra schnell integrieren

    Kauf zum 1. Juli 2008 - 245 Filialen und 61 Selbstständige wechseln zu den Kölnern - Metro nimmt Extra aus der Bilanz

    Düsseldorf. Metro-Chef Eckhard Cordes hat das Kapitel Extra schnell beendet und verkauft die insgesamt 306 Märkte an Rewe. Die Kölner wollen die Verbrauchermärkte bis Jahresende in ihr Netz integrieren. Zusätzlich zu den 245 übernommenen Extra-Standorten

    [3842 Zeichen] Tooltip
    AUS EXTRA WIRD REWE - Metro gibt 306 Märkte ab
    € 5,75