Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Handel

    Wasgau baut Produktionskapazitäten weiter aus

    Investitionen werden aus Cash-Flow finanziert - Schleppender Geschäftsverlauf zum Jahresanfang

    Pirmasens, 4. April. Die Wasgau AG will in den Ausbau ihrer Fleisch- und Wurstwarenproduktion am Stammsitz Pirmasens in diesem Jahr 10 Mio. Euro investieren. Außerdem sollen vier neue Märkte in der Region entstehen. Den Kontorwechsel von Edeka zu Markant

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 006

    Handel

    Markant gewinnt Wasgau zurück

    Kontorwechsel zum Jahreswechsel beschlossene Sache - Synergien in der Logistik erwartet

    Frankfurt, 24. Mai. Nach intensiven Verhandlungen hat sich die Wasgau AG für einen Kontorwechsel entschieden. Zum neuen Jahr verabschieden sich die Pirmasenser nach fünfjähriger Zugehörigkeit von der Edeka Südwest und kehren zur Markant zurück. Zum 1. Ja

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 009

    Handel

    Wasgau kehrt in Gewinnzone zurück

    Guter Start im ersten Quartal 2004 - Kapitalerhöhung geplant - Ausstieg in Luxemburg

    Pirmasens, 29. April. Die im August vergangenen Jahres angekündigte Rückkehr in die Gewinnzone hat die Wasgau AG im Geschäftsjahr 2003 geschafft. Das erste Quartal 2004 habe vielversprechend begonnen, sagt Vorstandschef Alois Kettern. Die Aktionäre können

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Gutes Regie-Geschäft - Wasgau-Entwicklung 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Handel

    Dohle profitiert von Service und Sortimentsbreite

    Verluste im Partner-Bereich - Hit und Marktfrisch legen 2003 kräftig zu - Expansion nach Bulgarien und die Ukraine

    Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich in diesem Jahr "auf einem guten Weg". Die Hit-Märkte, die sich als serviceorientierter Vollsortimenter profilieren, sollen einmal mehr den Löwenanteil zum Gruppenwachstum beisteuern. Weit schwier

    [4658 Zeichen] € 5,75