Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 006

    Handel

    Edeka will Nonfood-Kompetenz

    Zentrale Aktionsmarke soll Regionen einen - Discountorientiert

    Frankfurt, 16. Oktober. Die Edeka-Gruppe will sich im Nonfood-Geschäft vernetzter aufstellen. Mit der neu eingeführten Aktionsmarke "Eka" soll das Postengeschäft gegenüber Tchibo und den Discountern über die Hamburger Zentrale profiliert werden. Skepsis a

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 004

    Handel

    Ruetz formiert schlagkräftige Edeka

    2002 noch sechs Großhandlungen - KG als Schaltzentrale - Nationales Warengeschäft ab 2002 / Von Marliese Kalthoff

    Hamburg, 1. März. Die Edeka-Gruppe steht vor einer historischen Wende. Durch die geplante Gruppenstrukturreform will der Vorstand der Hamburger Edeka Zentrale die Schlagkraft eines Konzerns erreichen, ohne den Einfluss der Genossen zu beschneiden. Kernpun

    [5436 Zeichen] Tooltip
    Die künftige Struktur der Edeka-Gruppe
    € 5,75