Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 004

    Handel

    Der Kampf geht unvermindert weiter

    Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1997/98

    gh. Frankfurt, 31. Dezember. Wahrscheinlich liegt Michael Viehof, geschäftsführender Allkauf-Gesellschafter, gar nicht verkehrt, wenn er meint, das Handelsjahr 1998 könnte jenem von 1997 sehr ähnlich werden. Was dies bedeutet, läßt sich unschwer erraten:

    [28305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Journal Management

    Schwieriger Aufbruch zu neuen Zeiten

    Planungen für neue Öffnungszeiten laufen spät, aber auf Hochtouren / Von Elisabeth Kapell

    Spät stellt sich der deutsche Handel auf die neuen Öffnungszeiten ein. Die Diskussionen darüber, welche Vertriebslinien und Standorte die Spätöffnungen nach 18.30 nutzen und in welchem Umfang dies geschieht, laufen noch. Parallel dazu werden Einsatzkonzep

    [12269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Handel

    Händler mit fettem Werbekuchen

    Unternehmen wollen Etats noch aufstocken - Preis rückt wieder in den Mittelpunkt - Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 5. Oktober. Die deutschen Händler sorgen für unverändert massiven Werbedruck. Namhafte Unternehmen wie Rewe, Edeka, Globus oder Kriegbaum sehen sich bei anhaltendem Druck auf die Umsätze und Spannen dazu gezwungen, die entsprechenden Aufwendung

    [5780 Zeichen] € 5,75