Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

    Service Salescup

    Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

    Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

    [6183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 052

    Service Salescup

    Regionalität als Verkaufsargument

    Teamerfolg: Edeka Nordbayern stärkt Kundenbindung

    Frankfurt, 24. Mai. "Bestes aus unserer Region" lautet der Titel einer umfangreichen Regionalkampagne, mit der die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ihr Markenprofil weiter stärkt, um sich dauerhaft Wettbewerbsvorteile zu sichern. Das Konzept und seine

    [2977 Zeichen] € 5,75