Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

    Spektrum Screenforce Day

    Gemeinsam zum Ziel

    Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

    Redaktion: Sandra Enard

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

    Spektrum TV-Wirkungstag

    Konvergenz statt Konkurrenz

    Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

    Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

    [9001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

    Report TV 2011

    Die Wertigkeit erhöhen

    Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

    [8022 Zeichen] € 5,75