Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 027

    Medien

    Verhaltener Start für Placements

    Sender stehen Produktplatzierungen nicht immer offen gegenüber / Vermarkter und Produzenten verhandeln um Umsatzanteil

    Das Thema Product Placement läuft schleppend an. Die Vermarkter müssen intern wie extern noch einige Überzeugungsarbeit für die seit 1. April legale Werbeform leisten. Seit drei Wochen ist die umstrittene Werbeform Product Placement nun auch in Deutschl

    [7787 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung wird steigen - Wird Product Placement 2010 eine größere Relevanz für Sie haben? Angaben in Prozent

    Markenpflege steht im Vordergrund - Für welche Ziele eignet sich der Einsatz von Product Placement? Angaben in Prozent
    € 5,75