Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Placement mit Parmesan

    Subway und El Cartel dehnen mit Placement-Deal die kreativen Grenzen der TV-Werbung aus

    Bacon, Thunfisch und Parmesan – so schmeckt das Beste, was Köln zu bieten hat. Mit dieser Botschaft endet ein Handlungsbogen in der RTL-2-Soap „Köln 50667“. Die Story um die Serienheldin Leonie, die sich erfolgreich als Sandwich Artist bei der Fast-F

    [3896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Digitale Product Placements

    Product Placement der anderen Art: El Cartel Media in Grünwald, der Vermarkter von RTL 2, bietet künftig auch digitale Produktplatzierungen an, bei denen die Werbung erst nach Abschluss der Produktion eingesetzt wird. Placements werden damit auch für

    [896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Digitale Product Placements

    Product Placement der anderen Art: El Cartel Media in Grünwald, der Vermarkter von RTL 2, bietet künftig auch digitale Produktplatzierungen an, bei denen die Werbung erst nach Abschluss der Produktion eingesetzt wird. Placements werden damit auch für Kun

    [896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 43

    Report TV-Marketing

    Ehrenplatz im Storyboard

    Product Placement etabliert sich langsam im deutschen Fernsehen. Showformate und Serien stellen zurzeit die beliebtesten Werbeumfelder dar.

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 043

    Report TV-Marketing

    Ehrenplatz im Storyboard

    Product Placement etabliert sich langsam im deutschen Fernsehen. Showformate und Serien stellen zurzeit die beliebtesten Werbeumfelder dar.

    [6535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 027

    Medien

    Verhaltener Start für Placements

    Sender stehen Produktplatzierungen nicht immer offen gegenüber / Vermarkter und Produzenten verhandeln um Umsatzanteil

    Das Thema Product Placement läuft schleppend an. Die Vermarkter müssen intern wie extern noch einige Überzeugungsarbeit für die seit 1. April legale Werbeform leisten. Seit drei Wochen ist die umstrittene Werbeform Product Placement nun auch in Deutschl

    [7787 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung wird steigen - Wird Product Placement 2010 eine größere Relevanz für Sie haben? Angaben in Prozent

    Markenpflege steht im Vordergrund - Für welche Ziele eignet sich der Einsatz von Product Placement? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

    Report Mediaplanung I

    Marken im Scheinwerferlicht

    Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

    Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

    [8367 Zeichen] € 5,75