Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

    Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

    Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

    [13257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 088

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    "Die schwäbischen Tugenden sind gefragt"

    Der Mittelstand gibt in Baden-Württemberg den Ton an, bei Unternehmen ebenso wie bei Agenturen. Zwischen inhabergeführten Firmen hier wie dort bestehen große Affinitäten, man arbeitet gern zusammen. So sind die Unternehmen der Region auch die besten Kunde

    [13957 Zeichen] € 5,75