Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Vanilias neue Note

    Mit neuem Markenauftritt und mit System will der DOB-Anbieter Vanilia mit Flächen im Einzelhandel expandieren

    Acht Millionen in acht Jahren - so viele Hosen vom Modell Golda hat Vanilia in den 80er Jahren verkauft. Die Karottenhose in Pastellfarben hatte bei Jungs und Mädchen Kultstatus. "Es war die Marke neben Levi's und Benetton. Jeder kannte sie", sagt Andres

    [3921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 052

    Business Industrie

    "Wir sind erst am Anfang unseres Wachstums"

    Heinz Krogner über den Generationswechsel und die internationalen Expansionspläne von Esprit

    Ich werde zwar 100, aber 1000 Jahre bestimmt nicht." Und weil Heinz Krogner in den ihm bleibenden knapp 40 Jahren mehr Zeit auf seinem Boot verbringen möchte, hat er jetzt den Generationswechsel bei Esprit eingeleitet. Krogner grinst. Die Begründung ist k

    [6273 Zeichen] € 5,75