Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

    Die WM soll ein Web-Event werden

    Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

    FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

    [5080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

    Agenturen

    Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

    Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

    FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Großauftritt für Ifa- Stars

    Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

    FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 001

    Philips konsolidiert Budgets

    Euro RSCG und DMB&B teilen sich ab 1996 Budgets weltweit

    FRANKFURT Das niederländische Unternehmen Philips ordnet die Agenturbeziehungen neu. Weltweit wird der Konzern nur noch mit Euro RSCG und DMB&B arbeiten. Ab 1996 kommen bei Philips nur noch zwei Agenturen zum Zuge: Euro RSCG und DMB&B. Dabei wird Euro R

    [1104 Zeichen] € 5,75