Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Bent Andersen, 42, hat die Geschäftsführung der Motorola Electronic GmbH in Flensburg übernommen. Er tritt die Nachfolge von Heinrich Korte an, der bei der Motorola Cellular Infrastructure Group in Swindon/England europäische Aufgaben übernom

    [8793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 080

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Ernst-Otto von Abercron, 43, übernimmt Mitte Oktober bei der Aachener Lindt & Sprüngli GmbH die Verantwortung für den Vertrieb. In den vergangenen drei Jahren war der ehemalige Henkel- und Milupa-Manager bei der Düsseldorfer Marbert GmbH für M

    [13860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 076

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Wiebe Tinga , General Manager Hasbro Benelux, übernimmt ab Dezember die Geschäftsführung der Hasbro Deutschland GmbH in Dietzenbach bei Frankfurt. Er wird Nachfolger von Gerhard See , 40, der erst im Juni 1994 die Geschäftsführung übernommen h

    [14058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75