Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 080

    Länder Report Italien

    Gute Entwicklung in Deutschland

    Saclà konzentriert sich auf Produkte mit Alleinstellung und Mehrwert

    Asti, 20. September. Für ein Unternehmen wie Saclà S.p.A. gibt es auf einem so preissensitiven Markt wie Deutschland erklärtermaßen nur einen erfolgversprechenden Weg: Um Preiskämpfe zu vermeiden, so die Strategie von Exportleiter Andrea Granato, müssten

    [4669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Kräfte konzentriert

    Saclà setzt in Deutschland auf servierfertige Pastasaucen

    Frankfurt, 7. September. Nach der Umstrukturierung der Saclà Deutschland GmbH in Neuss als der verantwortlichen Vertriebstochter für den deutschen Markt will sich das Unternehmen nach eigener Darstellung stärker auf das boomende Segment der servierfertig

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 084

    Länder Report Italien

    Mit klar definiertem Programm

    Saclà Deutschland verbreitert Sortiment um volumenträchtige Artikel und weitet Listungen aus

    Asti/Düsseldorf, 20. September. Die Saclà Deutschland GmbH, Düsseldorf, deutsche Vertriebstochter der Flli. Saclà S.p.A. in Asti, ist seit gut zwei Jahren mit einem klar definierten Feinkostprogramm aus sieben Pesto-Varianten, je drei Tomatensaucen und Ri

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Die Prognosen sind optimistisch - Umsatzentwicklung von Saclà in Deutschland in 1000 Euro
    € 5,75