Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TV-Spot für Salatkrönung: JWT Hamburg setzt die Kampagne für Knorr Salatkrönung fort. Ein TV-Spot bewirbt die flüssigen Dressings, die es jetzt auch mit 25 Prozent mehr Joghurt gibt. Diesmal werden Küchenchef und Kochschüler von einem Bottich inspirier

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

    Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

    München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    Fünf beste Anzeigen gekürt

    Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige" vergab 28 Medaillen

    MÜNCHEN Mercedes, Sixt, Noah, Malteser und FAZ sind die fünf Gold-Sieger des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Anzeigenwettbewerbs "Die Anzeige" 1995/96. 28 Medaillen und vier Sonderpreise vergab eine hochkarätige Jury unter den 992 ei

    [1069 Zeichen] € 5,75