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Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

So ticken Follower

Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

[4151 Zeichen] Tooltip
Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
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Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Facebook verliert massiv junge Nutzer

Facebook verliert immer mehr Nutzer – und vor allem die Jugendlichen wenden sich ab. Nur noch sechs von zehn Onlinern ab 16 Jahren nutzen in Deutschland das Netzwerk. Der Marktanteil von Facebook fällt damit auf den niedrigsten Stand seit zehn Jahren

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Agenda

Die Beziehung ist abgekühlt

US-Medienanbieter begegnen Facebooks Vorstoß ins Nachrichtengeschäft News Tab mit Skepsis

Die Columbia Journalism Review, sicher einer der schärfsten Branchenbeobachter der USA, zeigte sich wenig beeindruckt. So richtig neu, bemerkte das Journal der renommierten Columbia Journalism School, sei das nicht, was Facebook da in der vergangenen

[4836 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

Whatsapp überholt Facebook

Social-Media-Atlas: Youtube bleibt beliebtestes soziales Netzwerk

Wachablösung im Hause Facebook: Lange galt Facebook als beliebtester Social-Media-Dienst. Doch nach Youtube ist nun auch der konzerninterne Konkurrent Whats-app an dem Social Network vorbeigezogen. Auf Facebook sind aktuell nur noch 69 Prozent der de

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 8

Agenda

Facebook-Managerin Sandberg gibt sich demütig

Facebook kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht heraus. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer des sozialen Netzwerks, gelobt in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Besserung. „Wir sind zu der Überzeugung gelangt, das

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Diplomatisch für Crossmedia

Facebook-Studie attestiert sich bessereWerbewirkung als TV

Im letzten Jahr hat die Facebook-Werbewirkungsstudie hohe Wellen geschlagen; TV-Vermarkter sahen sie „an der Grenze zur Scharlatanerie“. Nun wagt das Netzwerk einen zweiten Anlauf beim Vergleich klassischer Fernsehspots mit Videowerbung auf Facebook

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Cliqz dokumentiert Facebook-Begeisterung

Deutsche News-Websites setzen nach wie vor in großem Stil auf Facebook-Tracker. Das zeigt eine Analyse des Browserbetreibers Cliqz, ein Gemeinschaftsunternehmen von Burda und Mozilla. Demnach hat nach Bekanntwerden der massiven Datenweitergabe keine

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Facebook fällt durch

Social Network schneidet im GPRA-Vertrauensindex schlecht ab

Seit gut einem Jahr versucht Facebook, sein ramponiertes Image mit einer massiven Werbekampagne aufzupolieren. Doch der Effekt hält sich offenbar noch in Grenzen. Das legt zumindest eine repräsentative Umfrage des GPRA nahe. Im Vertrauensindex des PR

[1688 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 6

Agenda

Es ist Werbepause – und keiner schaut hin

Facebook kündigt nach Seven-One-Studie eigene Untersuchung zur Parallelnutzung von TV und Smartphone an

Freunde, das steht fest, werden Facebook und Seven-One Media so schnell nicht mehr. Nachdem der TV-Vermarkter in der vergangenen Woche analysiert hat, dass Video Ads im sozialen Netzwerk viel schlechter wirken als Fernsehspots, und dies erstmals auch

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

Agenda

OWM holt Facebook und Google ins Boot

Drehen Facebook und Google doch noch bei? Beim Startschuss der im Juli von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) angekündigten „Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung“ sind die beiden US-Unternehmen mit dabei – ebenso wie die G

[1220 Zeichen] € 5,75

 
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