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    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

    Agenda

    So ticken Follower

    Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

    Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

    Agenda

    Diplomatisch für Crossmedia

    Facebook-Studie attestiert sich bessereWerbewirkung als TV

    Im letzten Jahr hat die Facebook-Werbewirkungsstudie hohe Wellen geschlagen; TV-Vermarkter sahen sie „an der Grenze zur Scharlatanerie“. Nun wagt das Netzwerk einen zweiten Anlauf beim Vergleich klassischer Fernsehspots mit Videowerbung auf Facebook

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 6

    Agenda

    Es ist Werbepause – und keiner schaut hin

    Facebook kündigt nach Seven-One-Studie eigene Untersuchung zur Parallelnutzung von TV und Smartphone an

    Freunde, das steht fest, werden Facebook und Seven-One Media so schnell nicht mehr. Nachdem der TV-Vermarkter in der vergangenen Woche analysiert hat, dass Video Ads im sozialen Netzwerk viel schlechter wirken als Fernsehspots, und dies erstmals auch

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

    Agenda

    Abschied vom letzten Klick

    Google will die Kampagnen-Auswertung über verschiedene Geräte und Kanäle hinweg ermöglichen

    Googeln auf dem Smartphone, den Shop auf dem iPad durchsuchen, kaufen im stationären Geschäft: Auf dem Weg von der Produktsuche bis zum Kauf absolviert der Nutzer in der Regel eine Reise, die auf mehreren Geräten und unterschiedlichen Kanälen stattfi

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

    Agenda

    „TV erreicht nicht mehr jeden“

    Facebook und Google/Youtube wehren sich gegen die Leistungsnachweis-Vorwürfe des TV-Lagers

    Der Streit zwischen den Digitalplattformen und den deutschen TV-Vermarktern um die Qualität und Aussagekraft ihrer Leistungskennziffern und Messsysteme tobt auch auf Podien, bei denen es eigentlich um andere Themen geht – und sogar in Abwesenheit des

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Blick in die Blackbox

    Facebook lässt sich von Meetrics in die Karten schauen – US-Giganten beginnen sich zu öffnen

    Und sie bewegen sich doch. Google und Facebook, die großen Geheimniskrämer in eigener Sache, beginnen sich zu öffnen – weil sie es müssen. Das gilt für die USA, wo Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, eine Welle losgetreten hat, die eine ungeahn

    [6249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

    Agenda

    OWM holt Facebook und Google ins Boot

    Drehen Facebook und Google doch noch bei? Beim Startschuss der im Juli von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) angekündigten „Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung“ sind die beiden US-Unternehmen mit dabei – ebenso wie die G

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 6

    Agenda

    US-Werbungtreibende üben Druck aus

    Die nationale Vereinigung der US-Werbungtreibenden ANA verlangt bei der Kampagnenmessung mehr Transparenz von Facebook. ANA-CEO Bob Liodice fordert, dass die Daten des sozialen Netzwerks von dritter Seite kontrolliert werden müssten. „Facebook hat no

    [488 Zeichen] € 5,75