Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

    «Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

    Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

    HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

    [10281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Marathon-Garantie

    Gesehen von Volker Schütz

    Wie bewirbt man ein Auto, das bis vor wenigen Jahren vom Volk der VW-, BMW- und Mercedes-Fahrer müde belächelt wurde und mit dem sich allenfalls weniger gut situierte Germanistik-Studenten auf die Straße trauten, das sich heutzutage aber als preiswerte Al

    [1127 Zeichen] € 5,75