Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

    Report Automarketing II

    Vollgas mit Gefühl

    Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

    [10292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

    Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

    FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

    [5397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 050

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Jean-Pierre Caslety wurde zum neuen Hauptgeschäftsführer der Lancaster Group Deutschland bestellt. Der 48jährige, der zuletzt in Paris die Geschäfte der Lancaster Group France führte, ist Nachfolger des ehemaligen 4711-Managers Jochen Pink . A

    [13724 Zeichen] € 5,75