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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 068

    Fashion Talk

    Viva Italia

    Die einen nennen es New Dandy, die anderen Smart Classic, alle sind sich einig: Junge, frische Konfektion feiert ein Revival - und mit ihr kommen junge, frische Looks und Labels. An der Spitze der Bewegung: Drykorn. Doch der Kreis erweitert sich. Nach Fi

    [561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

    Fashion

    Progressive Plusmacher

    Paul und Paula kaufen gern

    "Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

    Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

    [14094 Zeichen] € 5,75